Management

  • ist seit 2008 bei der UNICEPTA, verantwortlich für die Geschäftsbereiche Media Analysis, Communication Consulting und Research Service
  • hat 18 Jahre Strategie- und Methodenerfahrung in der kommunikationsanalytischen Beratung von internationalen Konzernen; u.a. als Geschäftsführerin von Cision Deutschland
  • studierte Linguistik und ist ausgebildete PR-Beraterin (DPRG-zertifiziert)

„Wenn ich nicht arbeite, sind mir dieselben Werte wichtig: Beziehungen und Begegnungen. Mit Menschen, der Natur, Musik und Literatur.“

  • verantwortet den Geschäftsbereich Media Monitoring
  • ist seit 2005 bei der UNICEPTA; hat alle Stationen vom Project Manager bis zum Teamleiter durchlaufen; war zuvor als Journalist bei den Aachener Nachrichten und dem WDR tätig
  • studierte Politische Wissenschaften sowie Wirtschafts- und Sozialgeschichte

„Wenn ich nicht arbeite, dann genieße ich die Zeit mit meiner Familie, treibe Sport (insbesondere Radfahren, Joggen und Squash), liebe gute Lektüre und erfreue mich an den Erfolgen der einzig wahren Borussia.“

  • verantwortet seit 2016 bei UNICEPTA die Bereiche Business Development, Innovations und Kundenberatung
  • war zuvor Director Corporate Communications der E-Plus-Gruppe, Global Head of Corporate Communications and CSR der Beiersdorf AG und Partner der Brunswick Group LLP
  • studierte Politische Wissenschaften, Neuere Geschichte und Literaturwissenschaften in Heidelberg und Hamburg

„Wenn ich nicht arbeite, dann sind mir vor allem meine Familie, meine Freunde und so viel wie möglich Sport (und Zeit) in der Natur wichtig.“

  • verantwortet seit 2007 bei UNICEPTA die Bereiche Strategie, Kundenbetreuung, Internationales Geschäft, Finanzen und Recht
  • hat zuvor zwölf Jahre lang für Lehman Brothers, Donaldson, Lufkin & Jenrette sowie für KPMG gearbeitet und dabei mehrere Jahre in London und New York gelebt
  • studierte Volks- und Betriebswirtschaftslehre an der Universität zu Köln

„Wenn ich nicht arbeite, dann liebe ich meine Familie, pflege meine Freundschaften, fordere mich beim Sport, träume davon, einen „Ironman“ zu gewinnen und entdecke die Welt.“