UNICEPTA Shanghai: Jeremy Lin treibt starkes Wachstum weiter

–       Jeremy Lin stößt als Director Sales & Business Development zu UNICEPTA Shanghai

–       Starkes Wachstum im asiatisch-pazifischen Raum, Bedarf an Services zu Smart Media Intelligence steigt

Jeremy Lin stößt als Director Sales & Business Development zu UNICEPTA Information Consulting in Shanghai. Der 35-Jährige treibt seit Anfang Juli 2018 die Entwicklung des Geschäfts im asiatisch-pazifischen Raum voran. Lin kommt von der Stellour Group, für die er als Business Development Director tätig war. Davor arbeitete er als Associate Director für The Nielsen Company.

„Ich freue mich sehr, Teil eines so großartigen Unternehmens wie UNICEPTA zu sein. Mir imponiert die starke Fokussierung darauf, jedem einzelnen Kunden einen Mehrwert zu bieten und seine Erwartungen zu übertreffen. UNICEPTA hat in China viel erreicht, und ich freue mich darauf, das Unternehmen mit dem Team zusammen noch weiter voranzubringen – nicht nur in China, sondern auch auf überregionaler Ebene.“

Jeremy Lin berichtet an Dr. Evelyn Engesser, General Manager und Leiterin des Büros in Shanghai. „UNICEPTA China hat in den letzten Jahren Umsatz, Kundenzahl und Personalstärke vervielfacht. Diesen Erfolg wollen wir weiter verstärken. Wir sind sehr froh darüber, dass uns Jeremy dabei hilft, unsere Services im Bereich Smart Media Intelligence im asiatisch-pazifischen Raum weiter auszubauen“, so Engesser.

UNICEPTA ist ein führender globaler Dienstleister für Smart Media Intelligence. Rund 700 Spezialisten in Köln, Shanghai, Washington (DC), Berlin, Stuttgart und Krakau strukturieren den Newsflow – rund um die Uhr, rund um die Welt. UNICEPTA bereitet Informationen aus Print- und Online-Medien, TV und Rundfunk sowie Social Media auf. Aus dieser täglichen Arbeit leitet sie vorstandsfähige Analysen und datenbasierte Beratungen zu Fragen der strategischen Kommunikation ab.

UNICEPTA Information Consulting (China) Ltd.
SOHO Zhongshan Plaza, Tower B, 1904E
West Zhongshan Road 1065